Zack Snyder feiert Batman-Day mit S/W Bild von Affleck in BvS

0

Einen Tag zu spät aber: Happy Batman-Day! An diesem Tag wird die Veröffentlichung von Detective Comics #27 gefeiert, in welcher der Mitternachtsdetektiv das erste Mal erschienen ist.

Regisseur Zack Snyder hat sich auch nicht nehmen lassen, zu diesem Tag zu gratulieren, und hat auf Vero ein Schwarz-Weiß-Bild von Ben Affleck aus “Batman v Superman” veröffentlicht. Dazu kommentierte der Filmemacher: “Batman ist ein jeder von uns. Er ist unsere Wut auf Ungerechtigkeit. Er stellt sich alleine gegen ein korruptes System, dass ausbeutet und unterdrückt. Er ist ein gebrochenes Kind, dass in den dunklen Gassen der menschlichen Seele nach dem sucht, mit dem er das Gleichgewicht in der Welt wiederherstellen kann.”

Schreibe einen Kommentar