Umbrella Academy: Ende von Staffel 2 musste spontan umgeschrieben werden

0

— möglicher Spoiler für Umbrella Academy —-

In einem Behind-the-Scenes-Video zur letzten Folge der zweiten Staffel von Umbrella Academy wurde öffentlich gemacht, dass die Folge noch im letzten Moment umgeschrieben wurde. Der Grund hierfür war ein massiver Schneesturm, der ungewöhnlich früh über den Drehort Vancouver hereinbrach. Aus der Not wurde aber eine Tugend gemacht und der Wetterumschwung mit den Fähigkeiten der Charaktere erklärt:

“Because we’ve established that the powers that Harlan has, which are obviously the powers that Vanya has and Vanya had a lot of influence over the weather in the first season, and now Harlan in this really, really wild state is causing snow to fall.”

Wie fandet ihr die zweite Staffel?

Schreibe einen Kommentar