Einer der meisterwarteten Disneyfilme dürfte aktuell „Cruella“ sein. Seit das Projekt mit Emma Stone in der Hauptrolle angekündigt wurde, sind viele Fans sehr gespannt auf die Umsetzung. Ein einzelnes veröffentlichtes Foto von Stones Look als Cruella kam bisher schon sehr gut an. Der Film wird der berüchtigten Cruella de Vil aus „101 Dalamtiner“ eine Origin-Story geben und zeigen, wie sie wurde, was sie wurde – ähnlich wie in „Maleficent“. Die Kinobesucher begleiten die junge Cruella nach London, wo sie als angehende Modedesignerin arbeitet. Die Regie des Films übernimmt Craig Gillespie, dessen Film „I, Tonya“ schon viele Filmpreisnominierungen einheimste. Neben Emma Stone sind weitere Castmitglieder Emma Thompson, Joel Fry, Paul Walter Hauser, Emily Beecham und Mark Strong.

Über den offiziellen „Cruella“ Twitter-Account wurde nun ein erstes Filmposter veröffentlicht, das noch einen genaueren Blick auf Stones Cruella gibt. Zudem wurde ein erster Trailer zum Film veröffentlicht:

Das Plakat findet ihr hier:

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.