Im August ist es so weit und die zweite Staffel der DC Serie „Stargirl“ wird auf The CW veröffentlicht. Schon die erste Staffel konnte viele Fans gewinnen und so wurde beim Sender eine zweite und dritte Staffel bestellt. Stargirl aka. Courtney Whitmore kämpft mit dem kosmischen Stab gegen die Injustice League of America und versucht das Erbe ihes Vorgängers Starman fortzusetzen. Dazu gehört, die Justice League of America wieder aufzubauen. In der ersten Staffel konnte sie bereits Wildcat, Hourman und Dr. Mid-Nite für ihr Team gewinnen. Wie es im Trailer aussieht, wird nun auch noch Jade, die Tochter von Green Lantern, zu ihrem Team stoßen.

YouTube video

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.