Erst gestern wurde ein Poster veröffentlicht und schon ist der Trailer da. Für den zweiten Teil von „Der Prinz aus Zamunda“ wurde nun ein Trailer veröffentlicht. Der Film soll ab 5. März 2021 auf Amazon Prime verfügbar sein. Eddie Murphy schlüpft noch einmal in die Rolle von Prinz Akeem und mit dabei sind auch Arsenio Hall, John Amos und James Earl Jones. Prinz Akeem findet heraus, dass er einen Sohn in Amerika hat. Er folgt dem Wunsch seines Vaters und begibt sich auf die Suche nach seinem Sohn, damit er ihn zum zukünftigen König erziehen kann.

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.