Nach langem Hin und Her hat Schauspieler Tom Ellis nun endlich einer sechsten Staffel von „Lucifer“ zugesagt und den dazugehörigen Vertrag unterschrieben. Dies berichtet zumindest TVLine. Ellis hatte seit April mit dem Studio neu verhandelt und somit eine sechste Staffel aufs Spiel gesetzt. Es dürfte also wohl nicht mehr lange dauern, bis die Staffel auch ganz offiziell von Warner Bros. und Netflix angekündigt wird.

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.