Weiter die Cameo-Gerüchteküche geschürt hat wohl Sam Neill mit seinem neuesten Instagram-Post, der ihn und Jeff Goldblum in Sydney zeigt. Dass Goldblum in Australien, dem Drehort von „Thor: Love and Thunder“ ist, lässt Fans natürlich vermuten, dass ein Auftritt von Grandmaster im neuen Thor-Film wahrscheinlich ist, dann aber wohl eher in Form eines Gastauftritts.
Seht hier selbst den Schnappschuss der Beiden:

Was meint ihr, wird der Grandmaster einen Auftritt haben in „Thor: Love and Thunder“?

 

By Madleen

Madleen begeistert sich schon von Klein auf für das "bewegte Bild". Angefangen hat alles ganz klassisch und unschuldig mit Disney und die Liebe zu Filmen und Serien (und das, was dahintersteckt) ist bis heute ungebrochen. In ihrer Freizeit trifft man sie also entsprechend oft im Kino an. Höchste Zeit, dass es auch im Kino Flatrates gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.