“This is us”-Dreharbeiten könnte bis Januar auf Eis liegen

0

Fans der beliebten Serie “This is us” müssen sich wohl noch eine ganze Weile gedulden, bis es Nachschub geben wird. In einem Zoom-Roundtable des Gouverneurs Gavin Newsom mit Kaliforniern, die in der Film- und Fernsehindustrie Kaliforniens’ arbeiten, eröffnete Nebendarsteller Jon Huertas, dass sich die Fortsetzung der Dreharbeiten noch bis Januar 2021 verzögern könnten. Er habe mit Serienschöpfer Dan Fogelman gesprochen und erfahren, dass man Angst vor einer zweiten Corona-Welle hat und sich daher die Rückkehr ans Set weiter verzögern könnte.

“Emotionally, of course, we all want to get back to work,” sagt Huertas. “But also, the actor is going to be the least protected person on set. We can’t film with PPE on.”

Hier der Link zum Roundtable mit dem Gouverneur:

Schreibe einen Kommentar