Nach Gina Caranos Entlassung tauchten Berichte auf, dass eine neue Schauspielerin in die Rolle der Cara Dune schlüpfen würde, aber das scheint nun doch nicht der Fall zu sein. Laut THR hat Lucasfilm keine Pläne, eine neue Schauspielerin für die Rolle der Cara Dune einzustellen. Außerdem wurden alle Verhandlungen über ihre Rolle in der Zukunft des Star Wars-Universums bereits im Dezember aufgrund ihrer anfänglichen Tweets abgebrochen. Carano sollte ursprünglich auch Teil von Disneys massiven Star Wars-Ankündigungen auf dem Investorentag sein, aber auch diese Pläne wurden auf Eis gelegt.

By Klaus

Klaus liebt Sci-Fi-Streifen, die Filme von Charlie Chaplin und Ingmar Bergman und natürlich auch Videospiele. In seiner Freizeit isst er gerne und viel oder macht Sport um die Kalorien zu verdauen, die er so in sich rein schaufelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.