So schnell kann es gehen. Wie The Wrap berichtet, wird es erst einmal kein (quasi-)Remake von „The Goonies“ in Form einer Serie geben. Demnach hat der Sender Fox entschieden, das Projekt erst einmal nicht weiter zu verfolgen. Nach ersten Berichten hat die Pilotfolge nicht die gewünschten Reaktionen hervorgerufen und zudem will sich der Sender erst einmal auf die beiden neuen Serien „Monarch“ und „The Cleaning Lady“ konzentrieren.

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.