In einem Statement gab Amazon bekannt, dass die Sci-Fi Serie „The Expanse“ um eine sechste Staffel verlängert wird. Die soll aber gleichzeitig auch die letzte Staffel sein. 2015 erblickte die Serie auf dem Sender Syfy das Licht der Welt und bekam schnell eine treue Fanbase. Dennoch blieben die Zuschauerzahlen insgesamt eher unterdurchschnittlich, sodass nach drei Staffeln Schluss war. Doch die Fans setzten sich für die Show ein und so wanderte „The Expanse“ für zwei weitere Staffeln zu Amazon Prime.

„The Expanse“ ist bei den Zuschauern deswegen so beliebt, weil die Serie viele Stil-Elemente kombiniert, von Thriller über Action zu Horror und eben Sci-Fi. Die Handlung spielt in einer fernen Zukunft, in der die Menschen den Mond, Mars und einen Asteroidengürtel besiedelt haben. Doch es herrschen politische Spannungen und eine Eskalation bahnt sich an. Im Rahmen dessen werden Josephus Miller und der Frachterpilot James Holden in eine riesige Verschwörung hineingezogen.

 

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.