2004 nahmen Fans das erste Mal Abschied von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda. Nach dem Serienfinale von „Sex And The City“ folgten noch zwei Kinoabenteuer und eine Prequelserie um die vier sexuell aufgeschlossenen Damen in Vew York. Nun hat HBOMax verkündet, dass ihre Geschichte weitergehen wird. Unter dem Titel  „And Just Like That“ wird die Sequel-Serie bald in Produktion gehen. Einen Teaser gibt es schon. Kim Cattrall wird allerdings nicht mehr mit dabei sein, da es vor Jahren ein Zerwürfnis zwischen ihr und Sarah Jessica Parker gegeben hat.

By Bernhard

Seit frühester Kindheit ein Fan und Liebhaber von Filmen und Serien jedweder Art, setzt Bernhard alles daran, um sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Metier zu vergrößern und zu verfeinern. Als wandelndes Filmlexikon zieht der Österreicher durch die Lande, um den Menschen Neuigkeiten über das cineastische Treiben kundzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.