Über den offiziellen Twitter-Account wurde ein Teaser Trailer für die AHS Spin-Off Serie „American Horror Stories“ veröffentlicht und gibt einen ersten Eindruck der Anthologie-Serie. Wie schon in Ryan Murphys „American Horror Story“ werden bestimmte Schauspieler wieder auftauchen wie Matt Bomer, Evan Peters und Taissa Farmiga. Aber auch neue Schauspieler sind mit dabei. Anders als die Vorgänger-Serie wird diese exklusiv auf FX und Hulu erscheinen.

„American Horror Story“ ist vor allem deshalb so beliebt, da jede Staffel eine abgeschlossene Geschichte ist und die Serie so spannend bleibt. „American Horror Stories“ wird dieses Prinzip noch etwas weiter treiben. Hier ist jede Folge eine eigene Geschichte und erinnert damit ein bisschen an „Black Mirror“.

Den Teaser findet ihr hier:

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.