Auch Taylor Swift wird jetzt offiziell Teil des star-besetzten Casts von Regisseur David O. Russels neuem Film bei New Regency sein. Nach ihrer letzten Rolle in „Cats“ wagt die Sängerin also wieder einen Ausflug in die Schauspielerei.

Titel und Inhalt der Produktion sind noch nicht bekannt, dafür aber laut  Das Film Feuilleton der Großteil des prominent besetzten Casts:
Margot Robbie, Christian Bale, John David Washington, Anya Taylor-Joy, Robert De Niro, Timothy Olyphant, Michael Shannon, Chris Rock, Mike Myers, Andrea Riseborough, Matthias Schoenaerts, Alessandro Nivola Rami Malek, Zoe Saldana und mehr werden den Regisseur schauspielerisch unterstützen.

Freut ihr euch schon auf diese Produktion?

By Madleen

Madleen begeistert sich schon von Klein auf für das "bewegte Bild". Angefangen hat alles ganz klassisch und unschuldig mit Disney und die Liebe zu Filmen und Serien (und das, was dahintersteckt) ist bis heute ungebrochen. In ihrer Freizeit trifft man sie also entsprechend oft im Kino an. Höchste Zeit, dass es auch im Kino Flatrates gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.