Obwohl „Swamp Thing“ bei TheCW einige Erfolge feierte, berichtet das Magazin „TV Line“, dass eine zweite Staffel wahrscheinlich nicht gedreht werden wird. Mit dem Hinweis darauf, dass die Sets „schon lange weg“ sind und jeder Besetzungsvertrag inzwischen abgelaufen ist, gaben Quellen an, dass „alle Anzeichen darauf hindeuten, dass eine Staffel 2 nicht stattfinden wird, nirgendwo.“ Die Art und Weise, wie die Serie ursprünglich schnell und mit wenig Vorwarnung abgesetzt wurde, wurde auch als ein abschreckender Faktor angegeben, die Serie zurückzubringen.

By Klaus

Klaus liebt Sci-Fi-Streifen, die Filme von Charlie Chaplin und Ingmar Bergman und natürlich auch Videospiele. In seiner Freizeit isst er gerne und viel oder macht Sport um die Kalorien zu verdauen, die er so in sich rein schaufelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.