Super Meat Boy Forever braucht noch etwas, wird mit 5.500 Leveln erscheinen

0

Das lang erwartete Sequel Super Meat Boy Forever sollte ursprünglich im April diesen Jahres erscheinen. Aufgrund einiger logistischer Probleme hat Entwickler Tommy Refenes diesen Termin aber absagen müssen und seitdem auch keine weiteren oder neuen Angaben zum Release gemacht. Dies soll auch erstmal so bleiben. Laut Refenes haben sie bereits den Soundtrack und die Cutscenes fertig im Kasten, aber sie arbeiten noch an weiteren Leveln. Am Ende dieser Arbeit, so Refenes, soll das Spiel dann mit rund 5.500 Leveln auf den Markt kommen. Um sich dafür auch so gut wie möglich vorzubereiten, wolle er vorerst keinen neuen Release nennen. Erst, wenn die Level fertig seien und er sich nur noch um das Marketing, die Zertifikate und Bugfixing kümmern muss, könne er eine ungefähre Angabe machen, wann alles fertig sein wird.

“We have the entire soundtrack done, we have almost 55 minutes of fully-animated cutscenes all done. We’re testing levels, making Dark World levels, and making adjustments. I think we’re going to launch with 5,500 levels. I really underestimated with April. But I don’t ever want to guess again until [all the content is finished]because then it’s all me. It’s just getting it through certification and fixing bugs and stuff like that. Then at that point, I’ll go ‘Okay, it’ll be like two months’ or whatever.”


Schreibe einen Kommentar