“Stumptown” nach einer Staffel wegen Corona gecancelt

0

Nachdem die Serie im Mai ursprünglich für eine zweite Staffel erneuert worden war, berichtet TheWrap nun, dass ABC seine Serie “Stumptown” nun doch nach Staffel 1 gecancelt hat. Dies liege an “corona-bedingten Umständen”. Die von Cobie Smulders als taffe P.I. Dex Parios angeführte Serie um eine US Army-Veteranin wurde nun diesen Mittwoch durch ABC überraschend aus dem Rennen geworfen, da man Bedenken wegen des Zeitplans für den Dreh habe. Die Serie ist nicht die erste, die der Corona-Krise zum Opfer fällt, auch beispielsweise “The Society” und “I Am Not Okay With This” wurden nicht verlängert aufgrund der Auswirkungen von COVID-19.

Was sagt ihr – schade um diese Serie oder zu erwarten aufgrund der Situation in Hollywood?

Schreibe einen Kommentar