Star Wars: Obi Wan-Serie castet Prinzessin Leia und Luke Skywalker

0

Die von Disney+ geplante Spin Off-Serie zu Obi-Wan Kenobi’s Vorgeschichte nimmt immer weiter Formen an! Laut The Illuminerdi ging kürzlich ein Casting-Aufruf raus, der nach einem  ‘altklugen’ Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 11 Jahren sucht, die zwei der Hauptrollen ausfüllen sollen. Noch ist nicht bestätigt, ob dies tatsächlich die Rollen von Luke und Leia sein sollen. Da die Serie jedoch 8 Jahre nach George Lucas’ Prequel-Trilogien und zwischen “Star Wars: Revenge of the Sith” und “Star Wars: A New Hope” angesiedelt sein wird, macht diese Vermutung Sinn, sowie die Ankündigung im letzten Jahr, dass Luke in der Serie erscheinen wird.

Was haltet ihr davon, dass Luke und Leia wahrscheinlich eine bedeutende Rolle in der Obi-Wan-Serie spielen könnten?

Schreibe einen Kommentar