Der Animationsspaß im Star Trek Universum geht weiter. Wie Screen Rant berichtet, erscheint die zweite Staffel der Star Trek Serie „Lower Decks“ noch dieses Jahr. Neben aktuellen Star Trek Serien wie „Star Trek: Discovery“ und „Star Trek: Picard“ ist sie einer der ungewöhnlicheren Star Trek Ableger. Denn anders als die hat „Lower Decks“ einen witzigeren Ton und viele Comedy-Elemente.

Die zweite Staffel wird also am 12. August 2021 veröffentlicht und es gibt für Fans noch eine gute Nachricht. Denn „Lower Decks“ wurde bereits um eine dritte Staffel verlängert. Wie schon Staffel eins werden die zweite und auch dritte jeweils zehn Folgen haben.

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.