Da kommen Erinnerungen hoch! Stan Lee ist in Comicliebhaber-Kreisen eine absolute Legende und wohl jedem, der schon einmal einen Marvel-Film gesehen hat, ein Begriff. Der Schöpfe von berühmten Comic-Charakteren wie Spider-Man liebte es, Cameo-Auftritte in Marvel-Filmen hinzulegen und schlüpfte dabei meist in die Rolle des wohlwollenden, Ratschläge gebenden älteren Herrn, mit gewissen Ausnahmen über die Jahre. So hatte er in „Deadpool“ seinen Cameo in einem Stripclub – Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nun hat Aron Fromm, ein Editor und Sound Designer, der mit Lee über Jahre hinweg arbeitete, einen liebevoll animierten Kurzclip des berühmten Comic-Künstlers geteilt. Dieser zeigt einen Mitschnitt der Comic-Legende, den Fromm während der Zusammenarbeit der beiden aufgenommen hatte.

Doch hört und seht hier selbst rein:

By Madleen

Madleen begeistert sich schon von Klein auf für das "bewegte Bild". Angefangen hat alles ganz klassisch und unschuldig mit Disney und die Liebe zu Filmen und Serien (und das, was dahintersteckt) ist bis heute ungebrochen. In ihrer Freizeit trifft man sie also entsprechend oft im Kino an. Höchste Zeit, dass es auch im Kino Flatrates gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.