Bald kehrt Ghostface zurück! Zehn Jahre ist es her, dass der maskierte Killer das letzte Mal auf der Kinoleinwand zu sehen war. Zwar gab es nach dem Film eine Serienadaption auf MTV/VH1, die wurde aber nach drei Staffeln abgesetzt. Im fünften „Scream“ kehren viele Schauspieler der Originalbesetzung zurück, wie Neve Campbell, Courtney Cox und David Arquette. Aber auch neue Gesichter machen ihren Auftritt.

Im November 2020 wurden die Dreharbeiten beendet und seitdem warten die Horror-Fans sehnsüchtig auf den Film. Nun gab Regisseur Tyler Gillett über Instagram bekannt, dass die Post-Produktion abgeschlossen ist. Hoffentlich kann man den Film dann bald im Kino sehen.

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.