Samuel L. Jackson reagiert auf Scorseses Marvel-Äußerungen

0

Vor einigen Tagen behauptete Regisseur Martin Scorsese in einem Interview mit Empire, dass Marvel-Filme für ihn keine richtigen Filme seien. Die Reaktionen ließen dabei natürlich nicht lange auf sich warten. Darunter gehört nun auch Schauspieler Samuel L. Jackson. In einem Interview mit Variety behauptete er nun, dass es so sei, als würde man sagen, dass Bugs Bunny nicht lustig sei. Filme bleiben Filme und Scorseses Meinung wird niemanden davon abhalten, welche zu drehen. Schließlich werden seine Filme auch nicht von jedem gemocht.

“I mean that’s like saying Bugs Bunny ain’t funny. Films are films. Everybody doesn’t like his stuff either. Everybody’s got an opinion, so I mean it’s okay. Ain’t going to stop nobody from making movies.”



Schreibe einen Kommentar