Salma Hayek hat wohl an einer Rolle besonders Gefallen gefunden. Bald kehrt sie in „Killer’s Bodyguard 2“ als Sonia Kincaid zurück und liebäugelt schon mit einer weiteren Rückkehr. In einem Interview mit ComicBook.com gab sie an, dass sie diese Rolle gerne wieder spielen würde. Sollte ein dritter Film der Reihe realisiert werden, wäre sie auf jeden Fall mit dabei. Wie es aussieht, gibt es auch schon erste Ideen für einen weiteren Teil. Dennoch hängt die Umsetzung davon ab, ob „Killer’s Bodyguard 2“ ein Box-Office Erfolg wird.

In „Killer’s Bodyguard 2“ kehren Salma Hayek, Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson in ihren Rollen als Elite-Bodyguard, Auftragskiller und seiner Badass Ehefrau zurück. Bei einer Mission an der Amalfiküste muss dass Trio rund um Darius Kincaid, Sonia und Michael Bryce die Zukunft von Europa retten und dafür einen Fanatiker mit Nationalstolz stoppen.

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.