Ruby Rose äußert sich zu Batwoman-Ausstieg

0

Erst letzte Woche war bekannt geworden, dass “Batwoman”-Hauptdarstellerin Ruby Rose die Serie verlassen wird und nicht mehr an Staffel 2 mitwirken wird. Zuerst hieß es, es sei die Entscheidung von Rose selbst gewesen, die genauen Gründe wurden aber nicht geäußert. Kurz darauf hieß es in verschiedenen Berichten von Screenrant und Co., es sei nicht hundertprozentig ihre Entscheidung gewesen und ihr Ausstieg sei mehr oder weniger eine Trennung, da die Show für Rose einfach kein gutes Match gewesen sei.

Nunn äußert sich Rose auf ihrem Instagram-Account zum ersten Mal selbst zum Thema:

Sie geht zwar nicht weiter auf ihre persönlichen Gründe ein, sie scheint aber weiterhin eine positive Einstellung gegenüber ihrer Zeit bei “Batwoman” zu haben.

Schreibe einen Kommentar