Rick Moranis schließt Deal für Fortsetzung zu “Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft” ab

0

Wie Deadline bekannt gibt, wird Comedy-Star Rick Moranis nach einigen Spekulationen nun tatsächlich seine Rückkehr mit “Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 4” feiern und somit nach einer längeren Pause auf die Leinwand zurückkehren.

Disney arbeitet fieberhaft an der Fortführung der Kultreihe, dementierte jedoch erst einmal Gerüchte über  eine Rückkehr des Hauptdarstellers Moranis und dass es keine Informationen über einen Kontakt zwischen Studio und Schauspieler gebe.

Wann der Film in die Kinos kommt und wie groß die Rolle von Rick Moranis darin ausfällt, ist noch unklar, Fakt ist aber auf jeden Fall, dass er für die große Leinwand produziert werden wird und nicht für den Streamingdienst Disney+.

Schreibe einen Kommentar