Zack Snyder hat in letzter Zeit viel für seinen Cut von „Justice League“ getan, doch war es nicht sein einziges Projekt. So arbeitete er auch fleißig an dem Netflix-Film „Army of the Dead“. Für diesen wurde nun auch ein neues Poster sowie das Releasedatum veröffentlicht. Demnach wird der Zombiefilm am 21. Mai zur Verfügung stehen.

Snyder kündigte darüber hinaus über Twitter an, dass es am 25. Februar einen ersten Teaser geben wird.

©Netflix

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.