Regisseurin für weibliches Spider-Man-Spinoff gefunden

0

Wie Screenrant nun verkündet, ist für ein geplantes Spider-Man-Spinoff mit weiblicher Hauptrolle nun eine Regisseurin gefunden worden. Die britische TV-Regisseurin S.J.Clarkson (“Life on Mars”, “Dexter”, “House”) hat Berichten zufolge unterschrieben, das Ruder für den Film zu übernehmen. Dieser wird Teil des Sony Pictures Universe of Marvel Characters, das sehr viele Marvel-Charakter enthält, die eine Verbindung zu Spider-Man haben.

Laut Variety gibt es noch keine offiziellen Inhalte zum geplanten Film, berichtet wird allerdings, der Film könne sich um Madame Web drehen, die in den Comics aktuell die ehemalige Spider-Woman Julia Carpenter ist. Auch eine Besetzung ist noch nicht bekannt, es werde wohl aber eine A-Klasse-Schauspielerin gesucht, mit Charlize Theron und Amy Adams ganz oben auf der Liste.

Was meint ihr – sorgt eine weitere weibliche Heldin im Marvel-Universum für frischen Wind?

Schreibe einen Kommentar