Rudi Dolezal, der Regisseur der Music-Videos von Queen, erklärte im Gespräch mit “Page Six”, dass eine Fortsetzung von “Bohemian Rhapsody” innerhalb der Band stark im Gespräch sei. Auch wenn das Biopic einige Aspekte von Freddy Mercurys Leben „hollwoodisierte“, und eine schwierige Produktionszeit hatte, so war er doch einer der erfolgreichsten Biopics aller Zeiten und verhalf Hauptdarsteller Rami Malek und Cutter John Ottman zu einem Oscar.

Dolezal: “[Such a project is] being heavily discussed in the Queen family”


By Bernhard

Seit frühester Kindheit ein Fan und Liebhaber von Filmen und Serien jedweder Art, setzt Bernhard alles daran, um sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Metier zu vergrößern und zu verfeinern. Als wandelndes Filmlexikon zieht der Österreicher durch die Lande, um den Menschen Neuigkeiten über das cineastische Treiben kundzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.