Ein Prequel-Film zum Horrorfilm „Pet Sematary“ von Stephen King ist offiziell auf dem Weg beim neuen Streaminganbieter Paramount+. Die Abo-Streaming-Plattform startete bereits 2014 zunächst als CBS All Access, aber ab nächsten Monat wird es offiziell in „Paramount+“ umbenannt und wird in Folge dessen in den kommenden Monaten deutlich vergrößert. Wir berichteten bereits darüber, dass auch große Kinofilme wie „Top Gun 2“ bereits 30 Tage nach Kinostart auf der Plattform zu sehen sein werden.

By Klaus

Klaus liebt Sci-Fi-Streifen, die Filme von Charlie Chaplin und Ingmar Bergman und natürlich auch Videospiele. In seiner Freizeit isst er gerne und viel oder macht Sport um die Kalorien zu verdauen, die er so in sich rein schaufelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.