Die animierte Serie „The Spectacular Spider-Man“ von 2008 hatte nur zwei Staffeln, war aber eine der Verfilmungen, die den Original-Comics am nächsten kamen. Da die letze Staffel mit einem Cliffhanger endete und nie fortgesetzt wurde, starteten Fans jetzt eine Petition zur Fortsetzung auf change.org. Die Serie wurde aufgrund der schwierigen Rechte-Situation zwischen Sony und Disney gecancelt, sodass die Serie von „Ultimate Spider-Man“ ersetzt wurde.

By Marius

Marius liebt Filme, Serien, Musik, und generell alles, was auch nur entfernt mit einer guten Geschichte zu tun hat. In seiner Freizeit war er schon immer leidenschaftlicher Sammler, was früher Lego Star Wars war sind heute DVDs (und Blu-Rays), Schallplatten und Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.