Auf Twitter haben sich die beiden Schauspieler Pedro Pascal und Rahul Kohli zusammengetan, und wollen gemeinsam in einem Buddy Cop-Film spielen. Pascal ist derzeit in „The Mandalorian“ und der Bösewicht in „Wonder Woman 1984“ zu sehen, und Kohli hatte im Oktober eine große Rolle in „The Haunting of Bly Manor“. Kohli hat mit seinem Tweet auf einen Fan geantwortet, und Pascal hat rasch seine Zustimmung dafür gegeben. Buddy Cop-Filme haben eine lange Tradition in Hollywood, sind nur derzeit leider durch die Ereignisse des letzten Jahres gerade unbeliebt beim Publikum. Sendungen wie „Brooklyn-Nine-Nine“ passen sich daher auch an die neuen Gegebenheiten an.

Was meint ihr? Würdet ihr die beiden gern in einem Buddy Cop-Film zusammen spielen sehen?

By Bernhard

Seit frühester Kindheit ein Fan und Liebhaber von Filmen und Serien jedweder Art, setzt Bernhard alles daran, um sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Metier zu vergrößern und zu verfeinern. Als wandelndes Filmlexikon zieht der Österreicher durch die Lande, um den Menschen Neuigkeiten über das cineastische Treiben kundzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.