Paul Dano wurde für Steven Spielbergs kommenden autobiographischen Film gecastet worden, wie Deadline berichtet. Der noch unbetitelte Film wird von Spielbergs Kindheit in Arizona inspiriert sein und wird von Spielberg und Tony Kushner geschrieben. Dano schließt sich einer Besetzung an, zu der auch Michelle Williams gehört, die eine Figur spielt, die auf Spielbergs Mutter basiert, und Seth Rogen, der eine Figur spielt, die auf Spielbergs Lieblingsonkel basiert.

By Klaus

Klaus liebt Sci-Fi-Streifen, die Filme von Charlie Chaplin und Ingmar Bergman und natürlich auch Videospiele. In seiner Freizeit isst er gerne und viel oder macht Sport um die Kalorien zu verdauen, die er so in sich rein schaufelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.