No Time To Die Bösewicht ist ehemaliger Spectre Assassine

0

Während es um den Release des neuen James Bond Films “No Time To Die” immer wieder Chaos gibt, stoppt das Marketing jedoch nicht. Das GQ Magazin veröffentlichte nun ein Interview mit Schauspieler Rami Malek, der im Film den Bösewicht Safin spielen wird. Neben dem Interview gab es außerdem ein kleines Porträt, das neue Details über Safin enthielt.

Darin wird erwähnt, dass er ein ehemaliger Spectre Assassine ist und somit direkt mit James Bonds Vergangenheit verknüpft ist. Safin hat also wahrscheinlich persönlihce Motive, sich mit James Bond anzulegen. Außerdem erklärt seine Verbindung zu Spectre auch den geplanten Auftritt von Christoph Waltz in “No Time To Die”. Ob Christoph Waltz ebenfalls eine große Rolle spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Here’s what we know so far about Safin: he’s a former Spectre assassin and a powerful figure in the world of terrorism.

Schreibe einen Kommentar