Nicolas Cage spielt Nicolas Cage in einem Film über Nicolas Cage

0

Wie The Hollywood Reporter berichtet, arbeitet Schauspieler Nicolas Cage an einer Art Meta-Film über sich selbst. Dieser wird den Titel “The Unbearable Weight of Massive Talent” tragen und Cage durch seine größten Hits folgen und wie er schließlich seinen Tiefpunkt erreichte. Dabei wird sich auch ein Part des Films darum drehen, wie er verzweifelt versucht eine Rolle in einem Quentin Tarantino Streifen zu erhalten und  wie er versucht seine Schulden wieder abzuarbeiten. Schließlich soll es dann doch wieder “filmischer”/verrückter werden und Cage nimmt einen Deal eines mexikanischen Milliardärs an, der ihn für einen Film casten will. Dabei stellt sich aber heraus, dass dieser ein Drogenboss ist und mit Hilfe der CIA bricht bei den Dreharbeiten das totales Chaos aus.

 

Schreibe einen Kommentar