Es wurde ein neuer Trailer zu der CW-Serie Superman & Lois veröffentlicht. Die Serie scheint einen anderen Ton zu setzen. Laut Trailer soll es nicht mehr so stark um die heroischen Seiten Supermans gehen, sondern viel um die dramatischen Geschehnisse in seiner Familie. Im Trailer geht es hauptsächlich um die Entscheidung von Clark Kent und Lois Lane, ihrem Teenager-Sohn von der wahren Identität seines Vaters zu erzählen.

By Marius

Marius liebt Filme, Serien, Musik, und generell alles, was auch nur entfernt mit einer guten Geschichte zu tun hat. In seiner Freizeit war er schon immer leidenschaftlicher Sammler, was früher Lego Star Wars war sind heute DVDs (und Blu-Rays), Schallplatten und Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.