Netflix hat einen neuen Trailer zum Film „Penguin Bloom“ mit Andrew Lincoln veröffentlicht. Lincoln ist den meisten wohl als langjähriger Hauptcharakter von „The Walking Dead“ bekannt, sein Charakter Rick Grimes wird im TWD-Universum bald in eigenen Spin-Off-Filmen zu sehen sein. Bevor es aber soweit ist, erscheint am 27. Januar „Penguin Bloom“ auf Netflix. Er spielt darin einen Fotografen, dessen Frau (gespielt von Naomi Watts) nach einem Unfall gelähmt ist. Der Film konzentriert sich auf die daraus resultierenden Depressionen und die Schwierigkeiten der Familie. Glendyn Ivin führt Regie bei der Buch-Adaption. Die Vorlage stammt von Cameron Bloom (dem Hauptcharakter, um dessen Familie es geht) und Bradley Trevor Grieve.

Werdet ihr euch den Film anschauen?

By Marius

Marius liebt Filme, Serien, Musik, und generell alles, was auch nur entfernt mit einer guten Geschichte zu tun hat. In seiner Freizeit war er schon immer leidenschaftlicher Sammler, was früher Lego Star Wars war sind heute DVDs (und Blu-Rays), Schallplatten und Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.