Der Super Bowl ist nicht nur eines der größten Sport-Events der Welt, auch popkulturell gehört das Event zu den festen Größen. So dürfen sich Fans häufig über neue Spots und Ankündigungen der größten Franchises freuen. Auch wenn die neuen Trailer meist erst in der Halbzeitpause zu sehen sind, wurde ein neuer Fast & Furious 9-Clip schon vorab veröffentlicht. Er zeigt zwar kein Erscheinungsdatum, ist aber voll mit F&F-typischen Momenten.

By Marius

Marius liebt Filme, Serien, Musik, und generell alles, was auch nur entfernt mit einer guten Geschichte zu tun hat. In seiner Freizeit war er schon immer leidenschaftlicher Sammler, was früher Lego Star Wars war sind heute DVDs (und Blu-Rays), Schallplatten und Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.