David Leitchs Actionfilm „Bullet Train“ mit Brad Pitt in einer der Hauptrollen erscheint am 8. April 2022 in den Kinos. Das gab Columbia Pictures nun bekannt. Er erscheint damit gleichzeitig mit „Sonic the Hedgehog 2“ und einem weiteren Brad Pitt Film „The Lost City of D“. In „Bullet Train“ machte Pitt 95 Prozent seiner Stunts selbst und versucht damit wohl Tom Cruise Konkurrenz zu machen.

„Bullet Train“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kōtarō Isaka und handelt von fünf Auftragskillern, die sich im selben Zug befinden und erkennen, dass alle ihre Jobs zusammenhängen. Neben Brad Pitt sind im Cast Joey King, Andrew Koji, Brian Tyree Henry, Michael Shannon, Aaron Taylor-Johnson, Hiroyuki Sanada, Benito A Martínez Ocasio und Sandra Bullock.

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.