Die Serienadaption von „Love, Simon“ hätte ursprünglich auf Disney+ erscheinen sollen. Nun hat aber der Streamingdienst Hulu via Twitter bekanntgegeben, dass sie die Serie machen werden. Und sie hat auch einen neuen Titel (und evtl. Protagonisten): Die Serie wird nun „Love, Victor“ heißen. Der Roman von Becky Albertalli wurde 2018 schon einmal als Film adaptiert.

By Bernhard

Seit frühester Kindheit ein Fan und Liebhaber von Filmen und Serien jedweder Art, setzt Bernhard alles daran, um sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Metier zu vergrößern und zu verfeinern. Als wandelndes Filmlexikon zieht der Österreicher durch die Lande, um den Menschen Neuigkeiten über das cineastische Treiben kundzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.