So langsam kann man ja schon mal über Weihnachten nachdenken, oder? Netflix ist auch der Meinung und arbeitet gerade an einem originalen Weihnachtsfilm – mit Dolly Parton. Ja, ihr habt richtig gehört. Die Country-Legende wird in dem Film einen Engel spielen, der eine kaltherzige Frau (Christine Baranski) auf den Pfad der Nächstenliebe bringt. Mit enthalten sind natürlich viele mitsingbare Songs, passend zur Jahreszeit. Der Film wird ab 22. November auf Netflix zu sehen sein.

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.