Und damit ist es offiziell. Wie Deadline berichtet, gab Disney kürzlich grünes Licht, um eine „National Treasure“-Serie für Disney+ auf die Beine zu stellen. Produzent Jerry Bruckheimer teaserte dies schon vor einiger Zeit an und wird auch für die Serie als ausführender Produzent agieren. Auch die beiden Drehbuchautoren der Filme Marianne und Cormac Wibberley sind wieder mit an Bord.

Wer dabei allerdings fehlen wird, ist Nicolas Cage. Die Hauptfigur der Serie wird die junge Jess Morales sein. Wer Morales verkörpert ist noch unbekannt. Allgemein soll sich die Serie aber an ein etwas jüngeres Publikum richten.

Zuvor wurde bereits berichtet, dass zudem ein dritter Film in Entwicklung sei. Hier wieder mit Nicolas Cage.

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.