Muschietti: The Flash Film wird Comic-Story als Grundlage nutzen

0

Noch ist nicht all zu viel bekannt über den schon länger geplanten Film zu The Flash. Bisher weiß man im Grunde nur, dass man Flashpoint als Grundlage nutzen will. Allerdings tauchten immer wieder Berichte auf, die auf etwas Gegenteiliges hinwiesen. Viele Fans fragten sich daraufhin, ob der Film überhaupt noch was mit der Vorlage zu tun haben wird. In einem Interview mit Metro 95.1 schuf Regisseur Andy Muschietti aber nun ein wenig Klarheit. Demnach wird es sich selbstverständlich immer noch um eine Zeitreisestory handel und auch der Grund (Rettung von Barrys Mutter) bleibt gleich. Von da an wird man sich aber wohl einige Freiheiten erlauben. Weitere Details verriet der Regisseur aber nicht.

“It is a story of time travel: Flash travels back to try to save his mother. It is a spectacular action movie but it has a big heart.”

Schreibe einen Kommentar