Wenige Wochen vor dem Start von „The Fast and Furious 9: The Fast Saga“ wurde ein kleiner Filmclip für die Fans veröffentlicht. Er zeigt Vin Diesels Dom und Michelle Rodriguez Letty in einem wilden Autostunt, während sie vor einem Helikopter fliehen. Der neunte Teil der Reihe wird wieder von Regisseur Justin Lin gedreht und geschrieben. Dom und seine Crew müssen sich wieder einmal gegen Cipher stellen, aber diesmal haben sie es mit Doms entfremdeten Bruder Jakob zu tun (John Cena), der ein Meisterdieb und Assassine ist.

Den Filmclip findet ihr hier:

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.