Kurz vor Ende nochmal etwas an einer bekannten Serie ändern? Kann gut sein, kann aber auch schief gehen. Wie vor einiger Zeit bekannt wurde, wird nicht die fünfte Staffel die letzte der Hit-Serie „Lucifer“ sein. Netflix erneuerte die Serie überraschend um eine finale sechste Staffel. Während aktuell der zweite Teil der fünften Staffel ausgestrahlt wird, teaserten die Showrunner in einem Interview eine Neuerung an.

Als Lucifer-Showrunner Ildy Modrovich und Joe Henderson mit TVLine über „Lucifers“ Ende sprachen, verrieten sie, dass sie in der letzten Staffel nun noch einen neuen Charakter einführen werden. Wer das ist, wollten sie noch nicht sagen. Nur, dass es sich um eine Figur handelt, die in Staffel fünf herausgeschnitten wurde. Staffel sechs gibt ihnen nun die Chance, die Figur doch unterzubringen.

„Oh, that’s a good one…. There is a new character in 6 that was not going to be a part of Season 5. A whole new character.“

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.