In einem Interview mit „wordballoon“ hat der Showrunner von „Lucifer“ Joe Henderson nun offiziell die finale Episodenanzahl von Lucifer bestätigt und erklärt, dass die sechste und letzte Staffel zehn Episoden lang sein wird. Damit liegt sie unter der Anzahl der Episoden von Staffel 5, aber auf gleicher Höhe mit der Anzahl von Staffel 4. Bis die sechste Staffel ausgestrahlt wird, dauert es allerdings noch eine Weile, denn selber die 2. Hälfte der fünften Staffel startet erst am 28. Mai auf Netflix.

By Klaus

Klaus liebt Sci-Fi-Streifen, die Filme von Charlie Chaplin und Ingmar Bergman und natürlich auch Videospiele. In seiner Freizeit isst er gerne und viel oder macht Sport um die Kalorien zu verdauen, die er so in sich rein schaufelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.