Nicht mehr lange, dann dürfen wir den Kampf von zwei der größten Filmmonster erleben. Doch wie lange dürfen sich Kong und Godzilla denn eigentlich eins auf die Mütze geben? Wie die französische Website AlloCine nun herausgefunden haben will, weniger als zwei Stunden. Demnach habe „Godzilla vs. Kong“ eine Laufzeit von 113 Minuten. Sollte dies stimmen, wäre der Film der kürzeste der bisherigen MonsterVerse-Filme von Legendary.

Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.