Und damit ist es offiziell. Nachdem HBO schon angekündigte, dass man eine TV-Adaption von „The Last of Us“ vorbereite (wir berichteten), gab man nun bekannt, dass die Serie bzw. die erste Staffel offiziell in Auftrag gegeben wurde. Nach ersten Angaben (via ScreenRant) will man versuchen sich so nah wie möglich an der Vorlage zu orientieren. Als ausführende Produzenten Craig Mazin,  Carolyn Strauss und Neil Druckmann (Schöpfer der Videospielreihe) verpflichtet.

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.