Wie Ora Media über ein Twitter-Statement bekannt gab, verstarb die Talk-Show-Legende Larry King im Alter von 87 Jahren. Die genaue Todesursache ist bisher aber unbekannt.

King war 25 Jahre lang Host für CNNs „Larry King Live“ bevor er zu Ora Media wechselte und die Programme „Larry King Now“ und „Politicking with Larry King“. Seine Bekanntheit bzw. Status verschaffte ihm unter anderen Gastauftritt in „Ghostbusters“ (1984) und „30 Rock“.

By Eric

Eric liebt jede Form des bewegten Bildes und ist daher für Film, Serie und Videospiel gleichermaßen zu begeistern. Ein gesunde Entertainment-Mischung ist ihm dabei immer genauso wichtig, wie eine Barrierefreie Informationsverbreitung. Nieder mit dem Clickbait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.