Für seinen „Kraven the Hunter“-Film hat Sony ja mittlerweile in Aaron Taylor-Johnson seinen Hauptdarsteller gefunden. Nun berichtet Screenrant, dass das Studio zuvor auf seiner Suche nach dem passenden Schauspieler auch Hochkaräter wie Brad Pitt, Keanu Reeves, Adam Driver und weitere große Namen in Betracht gezogen hat.

Auch Deadline-Reporter Justin Kroll berichtet davon via Twitter:

Was sagt ihr – hättet ihr euch Keanu, Brad und Co. als Kraven the Hunter vorstellen können?

 

By Madleen

Madleen begeistert sich schon von Klein auf für das "bewegte Bild". Angefangen hat alles ganz klassisch und unschuldig mit Disney und die Liebe zu Filmen und Serien (und das, was dahintersteckt) ist bis heute ungebrochen. In ihrer Freizeit trifft man sie also entsprechend oft im Kino an. Höchste Zeit, dass es auch im Kino Flatrates gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.