2020 war ein marvelloses Jahr, doch 2021 wird dafür umso voller. Immerhin erwarten die Fans Filme und vor allem Serien aus der Heldenschmiede. Doch was ist mit den Avengers? Denn die kommen bisher in der vierten Phase des MCU nicht vor. Und auch in den Nachrichten rund um den Disney Investors Day waren sie ziemlich absent. Was wird nun aus der beliebten Truppe?

In einem Interview mit IGN zur kommenden Serie „WandaVision“ äußerte sich Marvel COO Kevin Feige nun zur Zukunft der Rächer. Ihmzufolge wird ein fünfter Teil der „Avengers“ früher oder später passieren: „“I would have to think so. I would have to say yes, at some point.“ Zwar ist noch nicht klar, wie das aussehen könnte und welche Helden in einem neuen Team vertreten sein würden, aber ein fünfter Teil ist sehr wahrscheinlich.

By Sophia

Sophia ist nicht nur Serienliebhaberin, sondern rennt auch immer sofort ins Kino, wenn der Geldbeutel es zulässt. Seit ihrer Kindheit sind Filme ein wichtiger Teil ihres Lebens und das hat sich bis heute nicht geändert. In ihrer Freizeit liest sie Bibliotheken leer und versucht der beste Pokémon-Trainer zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.